Alter 3sat-Fernsehbericht

Hi,

beim Aufräumen fiel mir gerade das hier in die Hände:

http://openstreetmap.gryph.de/joerg-in-3sat.avi

Über 11 Jahre alt, und irgendwie könnte man das mit minimalen Änderungen wahrscheinlich heute immer noch senden. Toll find ich das “machen Sie doch einfach mit” am Ende. Ausser Jörg, der ja auch namentlich genannt wird, kenne ich allerdings keinen der Mapper, die da sitzen und bei Gummibärchen und Spezi vor sich hin hacken.

Bye
Frederik

Schade, der link geht bei mir nicht.

Works 4 me. :stuck_out_tongue:

Probier nochmal, ich war auf die grandiose Idee gekommen, den Server zu aktualisieren, nachdem ich das geposted hatte, da gabs ne kleine downtime.

Jau, funzt!

Ja, klappt auf meinem älteren Rechner. Evtl. einen Eintrag in der Wochennotiz wert. Danke für die “Historische” Ausgrabung.

Dieser Beitrag war damals der Grund, warum ich mich bei OSM angemeldet habe. :smiley:

Apropos olle Kamellen, die immer noch aktuell sind, https://media.ccc.de/v/24c3-2286-en-openstreetmap#t=3186