Oktober/2018 Wie vollständig sind unsere Adressen in Wien?

Adressen sind ein wichtige Ressource im öffentlichen Interesse.
Funktionieren Adressen nicht, so ist z.B der freie Warenfluss in Gefahr.
https://derstandard.at/2000089935763/Post-spuert-Amazon-Angriff-auf-Paketzustellung-in-Wien

Wie ich in meinem Versuch, Adressen in Wien zu ergänzen diesen Jänner erfahren habe, ist Wien mit seinen Identadressen, und speziellen Zutrittadressen von Wohnbaugesellschaften, in Adresse durchaus störrisch.

Inzwischen hat sich in Adresse, in Wien viel getan, Zutrittadressen bei diversen Wohnanlagen fehlen aber immer noch.
Hat sich der Widerstand diverser Kräfte, welcher sogar zu einem Revert aller meiner Änderungen geführt hat etwa gelohnt.

Aus Protest über diesen unerhörten Eingriff, findet sich in meiner OSM Bearbeitungschronik heute eine sichtliche Bearbeitungslücke im Monat Februar.

Ob du da eine Lücke hast im Februar oder nicht, ist jedem (außer dir scheinbar) ziemlich egal.

Was willst du mit dem Thread bzw. was ist deine konkrete Frage? Ohne der ist eine Diskussion schwierig.