Vorlage Restaurant: Abo oder Mittagsmenü Essen

In der Vorlage Restaurant fehlt mir aktuell ein TAG, zur Information:

Mittagsmenü -auch Abo Essen genannt- = JA/Nein

Wie könnte ein solcher aussehen?

Hm, keine schlechte Idee.
lunch=* ist da passen, im Wiki gibts auch schon was https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:lunch
Wird laut Taginfo auch schon benutzt, zwar nicht oft, aber es wird benutzt.

Habe mal das key lunch in die Wiki Beschreibung für Restaurant eingefügt. Es gibt sicher oft abweichende Mittags- und Abendkarten (z.B. beim Chinesen), die durchaus mit diesem Tag gut beschrieben werden können. Allerdings war dieser Tag eher für Kindergärten, Schulen, Kantinen, Cafe’s, Fast Food gedacht. Einen gegenteiligen Tag für dinner halte ich dagegen für überflüssig. Den Begriff Abo-Essen kenne ich so nicht in DE.

Ist zumindest in Bayern bekannt und beliebt :wink:

Hab das

lunch:menu:abo=yes/no

mal beim Lunch ergänzt. Bitte, ihr könnt gerne den Wiki Eintrag auch ergänzen / berichtigen oder weitere Vorschläge machen.

P.S. (25.Okt) Sorry, wieder rückgängig gemacht. Es gab natürlich den folgenden Vorschlag dazu schon:

lunch:menu:subscription=yes/no/only