Karte in bestimmtem Maßstab

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin - ich stelle trotzdem mal folgende Frage:
ich habe eine US-Karte im Maßstab 1:4.560.00. Ich möchte nun eine Deutschlandkarte im gleichen Maßstab, um die Größenverhältnisse zu vergleichen.
Woher bekomme ich eine D-Karte in diesem Maßstab?
Danke für Antworten,
Frank

4.560.000 oder 456.000? Welche Projektion? Meinst du vielleicht so etwas? https://thetruesize.com/

4.560.000 ist der Maßstab.
Die Webseite https://thetruesize.com/ ist schon das, was ich meine…
Ich suche allerdings einen Ausdruck auf Papier, damit ich dieses auf meine Karte kleben kann…

Was genau willst du denn vergleichen?

Meine vorhandene USA-Karte mit einer Deutschland-Karte

Wenn es Dir nur um den Umriss geht, mach doch einen Screenshot von eine OSM Karte mit eingeblendetem Maßstab (z.B. https://wambachers-osm.website/boundaries/?zoom=6&lat=51.8983&lon=19.15801&layers=B0TT)) und skalieren den Maßstab mit einem Bildverarbeitungsprogramm oder ähnlichem auf die gewünschte Größe.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müssten 1000km (Nord-Süd-Ausdehnung DE) etwas 10001000100/4560000=22 cm groß werden.

Funktioniert aber auch nur bei gleicher geographischer Breite!

Du könntest beide Karten auf Basis von OSM drucken und vergleichen. Beide Karten sollten bezüglich Druckgrösse, Projektion und Maßstab identisch sein.

Hier ein Vergleich des projektionsbedingten Fehlers. Links die Korrektur durch thetruesize.com, rechts eine direkte Kopie aus der Karte.

Der Flächenfehler innerhalb der USA bei Standard-OSM Projektion dürfte mindestens so groß sein wie beim Vergleich USA-DE.