[Erledigt]Ostseite am Königssee gerodet

Ahoi!

Mit entsetzen musste ich feststellen, dass jemand die ganzen Wälder auf der Ostseite des Königssees gerodet hat. :stuck_out_tongue:
https://www.openstreetmap.org/#map=13/47.5513/13.0124

Ich konnte schon mal diese Bearbeitung mit mehreren Löschungen von Wald und anderen landuse finden, aber das ist sicher noch nicht alles.
https://www.openstreetmap.org/changeset/63197759#map=13/47.5447/13.0022

Den angegeben landuse=alps gibt es jedenfalls nicht und nur 3x landuse=alp. Ein neues Tagging ist wohl auch nicht in Arbeit? Wie also den Rest finden und wie am besten korrigieren?

sieht mir schon so aus: https://nrenner.github.io/achavi/?changeset=63197759

Ich hab mal die Relation 56910 wieder mit Tags versehen. Die hatte mal welche, dann wanderten die zum outer, dann wurden sie dort gelöscht… Glaube ich jedenfalls. Changeset 63478166

Ich glaube er meinte “ich ändere landuse in den Alpen” :wink:

Grüße
Max

Nachtrag: Die ersten Bäume wachsen schon wieder.

Sorry, das war auf meinem Mist gewachsen, dachte ich haette die relationen alle vernuenftig gecheckt. Danke fuers reparieren!

Max

Hurra! Die Wiederaufforstung ging schnell :slight_smile:

Danke euch.