OpenStreetMap Forum

The Free Wiki World Map

You are not logged in.

#1 2018-10-10 16:02:55

kreuzschnabel
Member
From: Taunusstein ± 1300 km
Registered: 2015-07-03
Posts: 4,693

Osmand Wanderweganzeige

Im Fußgängerprofil von OsmAnd habe ich „Karte konfigurieren → Routen → Einfärbung gemäß OSMC“ aktiviert, und die geht auch. Bis vor Kurzem wurde dort aber beim Reinzoomen nicht nur die Kurzbezeichnung (z.B. „E1“) an den Weg gesetzt, sondern auch der name=* oder name:de=* (z.B. „Europäischer Fernwanderweg E1 - Teil Deutschland, Hessen (Gebiet Taunus Mitte)“). Und das ist seit einigen Tagen nicht mehr der Fall. Hab ich was verstellt oder wurde da bei einem Update was geändert?

--ks


Avatar-Bild von Elaine R. Wilson, www.naturespicsonline.com, CC-BY-SA 3.0
Mitmachen? Klar! Mein OSM-Tutorial auf Deutsch

Offline

#2 2018-10-11 11:00:27

Peter Maiwald
Member
From: Berlin
Registered: 2009-01-10
Posts: 545

Re: Osmand Wanderweganzeige

Bei mir ist das wohl auch so. Habe es gerade mit dem Malerweg in der Sächsischen Schweiz probiert. Es wird kein Name angezeigt. Egal welche Zoomstufe.
https://www.openstreetmap.org/relation/ … 87/14.1332

Offline

#3 2018-10-11 11:01:11

tux67
Member
From: Wegberg
Registered: 2014-08-19
Posts: 174

Re: Osmand Wanderweganzeige

Hab' das mal nach deinen Vorgaben ausprobiert .. sieht bei mir so aus, wie bei dir beschrieben.
Ich kann mich allerdings nicht erinnern ob die Namen vorher da waren. Auch Versuche andere Parameter zu tunen (Mehr Details, Beschriftungssprache, etc.) ändern daran nichts.

Gruß
Stephan

Last edited by tux67 (2018-10-11 11:47:50)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB