Wetter.com nutzt jetzt OSM-basierte Karten

Jetzt ist auch einer der großen Wetterdienste in DE umgestiegen:
Seit heute (?) nutzt http://wetter.com OSM-basierte Karten https://www.wetter.com/wetterkarten/niederschlagsradar

Früher konnte man da weiter reinzoomen :expressionless:

Der oben genannten Link verlinkt auf eine Leaflet-Karte mit 256x256 Pixel großen Kacheln, die auf 512x512 Pixel hochskaliert wurden. Das ist nicht schön für das Auge. :open_mouth:

Stell a) dich nicht so an und b) den Seitenzoom auf 50 Prozent, schon ist alles bestens :slight_smile:

–ks

Das finde ich immer noch besser, als Google-Maps und Co. :wink:

Gut, dass es noch weiteres Verbesserungspotential gibt. :roll_eyes:
Schreibt ihr an http://wetter.com ?

Nö,

Aus welchem Grund

Aus diesem Grund:

Jetzt kann man das halt nicht mehr.
Ist doch nicht mein Problem, sondern deren Problem, wenn es nicht mehr so kundenfreundlich ist. Ich muss keine Werbung verkaufen.

Danke, dann sollte ich da mal wieder reingucken. Bin vor einiger Zeit zur Konkurrenz gewechselt, deren Vorhersagen mir immer besser erschienen. :stuck_out_tongue: