TopoMap zum Downloaden

Hallo und guten Tag,

auf garmin.opentopomap.org kann ich kein Kartenbild herunterladen, was ‘topo’ ist wie in der Online-Ausgabe … ? :sunglasses:

Was mache ich da falsch?

Danke für eine Antwort im Voraus.

Gruß,
Skywriter48

Nichts, weil die Garmin-Karten bisher keine Schummerung beinhalten. Wenn du aber noch paar Wochen Geduld hast, gibt’s weltweite Garmin-Karten mit Schummerung. :wink:

Vielen Dank für diesen Hinweis! :slight_smile:

Mein Fahrrad freut sich schon …

Gruß,
Skywriter48

Hallo,

bevor ich wieder einen GB-Download starte, frage ich noch einmal:

O.K. Die Begrifflichkeiten wollte ich jetzt etwas ‘nachschärfen’ …

Topo war es auch vorher, was ich aber möchte ist, in die Topo das DGM (Höhenlinien/Schummerungen) noch zusätzlich hinzufügen …

Ich nutze die akt. Version von QMapSnack offline und möchte hier gerne Touren planen.

Vielen Dank für Antworten.

Gruß