Bitte um Hilfe beim Mappen (USA)

Hallo,

ich wollte Fragen, ob mir die vielen deutschen Benutzer beim Mappen einer Pipeline in den USA helfen könnten.

Es geht um die Southern Natural Gas Pipeline von Kinder Morgan. Sie stellt ein ganzes Netzwerk an Pipelines dar, mir geht es aber nur um die Haupt-Route von Henry Hub, Louisiana nach Georgia.

Wenn man die Pipeline-Trasse (right of way) bei Bing nicht mehr sieht, kann man die “USGS Topographic Maps” wählen, wo die Pipeline als schwarze (manchmal auch pinke) gestrichelte Linie dargestellt wird. Das Abzeichnen ist legal.

Im Süden der USA gibt es jedoch so viele Wälder, dass man die Trasse dort immer sehen kann.

Vielen Dank

norcross

PS: Ein deutscher Freund hat mir diesen Text übersetzt.

Was genau brauchst du von uns?

What exactly do you expect us to do?

Someone has already helped me. Anybody else?

Alleine möchte ich das auch nicht machen. Interessiert sich sonst niemand für Pipelines?