You are not logged in.

Announcement

*** NOTICE: forum.openstreetmap.org is being retired. Please request a category for your community in the new ones as soon as possible using this process, which will allow you to propose your community moderators.
Please create new topics on the new site at community.openstreetmap.org. We expect the migration of data will take a few weeks, you can follow its progress here.***

#1 2010-04-09 15:47:23

madmatt
Member
Registered: 2010-04-09
Posts: 2

Neue Strasse angelegt, passt das auch?

hallo kartografen,

ich bin ein grosser fan von offenen produkten und versuche mich gerade etwas nützlich zu machen. da einiges an dieser sache hier neuland für mich ist würde ich mich darüber freuen, wenn sich jemand die Mühe machen würde und meine arbeit kurz kontrollieren könnte, damit ich weiss ob ich das einigermassen richtig gemacht habe und meine tracks in zukunft richtig verarbeiten kann.
hier ist der link zu meiner kleinen änderung von zwei strassen und dem neu hinzufügen von zwei wegen: http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/4373725

Vielen Dank für eure hilfe,

Matt

Offline

#2 2010-04-09 16:00:08

efred
Member
From: Düdingen
Registered: 2010-01-17
Posts: 1,856
Website

Re: Neue Strasse angelegt, passt das auch?

sieht alles gut aus. Es sind keine Fehler enthalten.
auch die GPS-Tracks hast Du hochgeladen. So ist's perfekt.


My Profiles in OSM and in OSM-Wiki | my G+

Offline

#3 2010-04-09 16:14:35

madmatt
Member
Registered: 2010-04-09
Posts: 2

Re: Neue Strasse angelegt, passt das auch?

Ok, vielen dank, dann kanns jetzt los gehen smile

Offline

Board footer

Powered by FluxBB