Vespucci: Abfrage bestehender Daten

Hallo zusammen
Mir fehlt trotz langer Suche ein Element bei der Bedienung von Vespucci. Ich schaffe es nicht, bestehende Tags abzurufen.
Bei diesem Gebäude hier: Lat 46.72600 Lon 9.19208 ist z.B. auf OSM der Tag ‘church’ gesetzt, aber ich schaffe es nicht, diesen Tag in Vespucci abzurufen, weder im read-only-Modus noch im Tag Editing-Modus. Ich schaffe es auch nicht, Gebäude anzuwählen (vielleicht die Ursache meines Problems?).
Wo muss ich draufklicken, um Gebäude anzuwählen und die bestehenden Tags zu sehen? Das müsste doch auch im read-only-Modus möglich sein?

Das Auswählen von Objekten ist tatsächlich nur im entsperrten Modus möglich. Daten abrufen über die zwei Pfeile, dann “aktuelle Ansicht herunterladen”. In den Editiermodus wechseln, way auswählen und auf das Tag-Symbol tippen (weites von links). Dann siehst du alle aktuellen Tags und kannst sie ändern.

Wenn du gute Englisch-Kenntnisse hast, könnte diese Anleitung hilfreich sein:
http://vespucci.io/help/en/Introduction/

Hallo Discostu

Danke für die schnelle Antwort.
Mein Problem war die Vespucci-Installation - ich habe es deinstalliert und wieder eingerichtet, und jetzt ist alles wie es sein sollte.

Die Einführung gibt es übrigens auch auf Deutsch (und einige weiteren Sprachen) auf dem Gerät selber.

Es kommt ganz selten vor das eine Installation schief geht, dass liegt aber am google APK installer./Gerät und hat nichts mit der App zu tun.