Fehler in umap.openstreetmap.fr ? --- Hintergrund-Karte

Guten Tag,

ich kann seit heute nicht mehr die Hintergrund-Karte ändern, weder beim Bearbeiten noch beim Anschauen. Trifft auf alle meine Karten zu. Trifft auf alle meine Browser (FFox, Edge, Opera) zu.
Was könnte die Ursache sein ?

Bitte um / danke vorab für Hinweise
Josef alias osmwichtel

Ich auch nicht, klick auf “Hintergrundkarte ändern” hat einfach keinen Effekt und wirft Konsolenfehler.

Habe auf github ein issue erstellt: https://github.com/umap-project/umap/issues/601

@osmwichtel: ich würde dich noch bitten, den Titel vielleicht noch anzupassen (indem du deinen ersten Beitrag bearbeitest), und darin etwas von umap erwähnst, und da jetzt klar ist, dass es sich wohl um einen Fehler handelt (ich konnte auch es auch nachvollziehen), vielleicht auch auf einen Fehler hinweisen :wink:

Ist geschehen, @osmwichtel

Laut github müsste es wieder gehen, die haben den Fehler in der fr-Instanz gefixt.

Und sie haben sich fürs Melden des Fehlers bedankt, was ich gerne an @osmwichtel weitergebe, inklusive Smiley :slight_smile:

Funktioniert wieder.
Thx an @gormo für die Meldung an github.