overpass Abfrage Navigationslinie a Rand v Landnutzungsfläche anzeigen

Hallo Zusammen,

ich hatte bezüglich zum Betreff irgendwo mal diese Abfrage aufgeschnappt:

http://overpass-turbo.eu/s/zxp

Bei mir hat diese Abfrage immer recht gute Ergebnisse angezeigt.
Zum einen wurden die betroffenen Linien angezeigt, zum anderen wurden die selben Linien nicht mehr angezeigt, wenn eine Navigationslinie vom Rand einer Landnutzungsfläche getrennt wurde. Für letzteres war meist eine ca. 1-10 minütige Warte-/Aktualisierungszeit nach der Editierung notwendig.

Jetzt wird (meistens?) nach der Trennung (Linie/Fläche) die betroffene Linie von der Abfrage immer noch angezeigt.

Funktioniert die Anfrage bei Euch noch? Oder könnt Ihr ähnliches Verhalten (speziell nach der Editierung) feststellen?

Schöne Grüsse

Die Fragen haben sich geklärt. Habe etwas herumgespielt. Wenn man die letzte Zeile im Code weglässt, funktioniert die Abfrage wieder zur Zufriedenheit, siehe:

http://overpass-turbo.eu/s/zxZ

Kann schon mal sein/vorkommen, dass die DEV Instanz mal einen Hänger hat. Weiß aktuell gerade den Entwicklungs- bzw. Livestand nicht, aber manche Abfragen laufen auf der DEV schon um einiges schneller, da sie dort schon teilweise optimiert wurden.
Vielleicht meldet sich ja mmd noch.

Die Dev Instanz hat nach dem Stromausfall vor ein paar Wochen Probleme mit dem Update. Ich hatte noch keine Zeit mir das anzusehen.