Krimbrücke

Sind zufällig des Russischen Mächtige anwesend?
Wer ist schneller, Wikipedia oder Openstreetmap, bei der hier von mir aufgeworfenen Frage? :wink:

Autobahn oder trunk, wie derzeit gemappt? Mit oder ohne Radler, Trecker, …?
Hatte bisher noch nicht mit der russischen StVO zu tun … :wink:

… und die zulaufenden Bahnstrecken sind tw. auch noch fürchterlich eckig …
Und “railway=rail, construction=rail” sieht auch nicht so ganz koscher aus …

Die russischen Mächte sind hier im RU-Forum:

https://forum.openstreetmap.org/viewforum.php?id=21

Man spricht bestimmt auch englisch. :sunglasses:

Falls du eine Quelle hat, mit der jemand etwas anfangen kann, der die russische Sprache kennt, sicher :wink:

Wichtiger als Fahrräder wäre wohl Erstbefahrung durch Wladimir P.

Na das ging ja schnell. Wird doch mal Zeit für eine Mapping-Party auf der Krim? Vielleicht treffen wir dann tatsächlich den Generalsekretär des ZK der KPdS- ähh, den russischen Staatspräsidenten.