Kurioses

Dem Routing dürfte das egal sein …

Nö, das ergäbe 'ne Beulenpest in der Hauptkarte …

Ich meinte: https://www.openstreetmap.org/#map=19/51.51461/7.45945 wo wohl ein area=yes fehlt.

Die Stummelchen sind mir natürlich auch schon aufgefallen, astreines Mappen für den Router, denn in Wirklichkeit
existieren diese natürlich nicht.

Die spinnen, die Briten.
https://www.openstreetmap.org/#map=17/54.16757/-1.22884

–ks

Wegen der spinnenförmigen Landebahnen?

Grüße
Chris “Auf dem Schlauch stehend”

oder weil da ne Hochspannungsleitung über der Landbahn ist.

Ich vermute wegen der Hochspannungsleitung quer über der einen Landebahn.
[edit]2ter!

Elektrozaun quer übern Flugplatz. Brrrr!

–ks

Vieleicht ja auch eine dieser Fangleinen, wie auf den Flugzeugträgern :wink:

Eine Fangleine mit voltage=400000 sorgt auch bei Winterflügen für warme Finger!

So sieht so was in England aus: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:2013_Transmission_tower_Long_Bennington.jpg

–ks

Naja, starten nur in Richtung Nord-Ost, bzw. Nord, landen nur in Richtung Nord-West bzw. Süd-Ost.

Laeuft da nicht ne Stromleitung drueber? Da muesste man dann mit Gefuehl starten und landen… :wink:

Nette Adresse für einen Headshop:
http://www.dein-headshop.net/deutschland/speyer/cludi-paraphernalia.html

Ich wollt’s erst nicht glauben, aber das Bauwerk scheint tatsächlich so auszusehen: https://www.openstreetmap.org/#map=19/50.56405/7.95986

–ks

:o

Auf diesem Stück würde ich täglich mehrere Frontalzusammenstöße erwarten. https://www.openstreetmap.org/way/464550003

Ist nur die Zufahrt zum Gewerbegebiet und Schilder werden ja auch stehen.

Wikidata macht sich jetzt(!) auch Gedanken über Importe: https://www.wikidata.org/wiki/Wikidata:Project_chat#Importing_datasets_under_incompatible_licenses .

Beschränken sich auf ein Minimum:

De facto treffen sich da zwei zweispurige Straßen mit baulich getrennten Fahrbahnen gleichberechtigt.

–ks

Dann halt rechts vor links :sunglasses:

Beitrag gelöscht