User der angelegt wurde zum Reverten

Hallo,

ich bin auf einen User gestossen der einen Änderungssatz von mir ohne Komentar einfach so revertet hat. Hab es kommentiert aber bisher keinen antwort erhalten.

http://www.openstreetmap.org/changeset/57608677

Was mir aufgefallen ist der User “DeutscherPatriot” hat nur zwei Änderungssätze, was schon komisch ist alleine. Ein neuer User würde sich an sowas nicht trauen. Außerdem sind beide Änderungssätze reverts. :rage:

http://www.openstreetmap.org/user/DeutscherPatriot/history

Was macht man da?

MfG Miche

Grundsätzlich spricht erstmal nichts dagegen, einen eigenen Account für Reverts anzulegen. Es wäre dann aber gut, im Benutzerprofil anzugeben, mit welchen Accounts man sonst noch bei OSM aktiv ist, damit das nicht nach Sockenpuppe aussieht.

–ks

Ja aber das werden nur die wenigsten User brauchen. So wie sich die Situation darstellt finde ich schon ärgerlich :frowning: sowas sollte man technisch unterbinden.

Miche101

Ich hab den User mal auf meine “Watchlist” gesetzt :wink: