Rückmeldung DWG?

Hallo,

weiß jemand, ob es von der DWG eine Rückmeldung gibt,wenn man dieser eine Mail wegen des Verhaltens eines Mappers geschickt hat?

Svalbard

Normalerweise ja, nämlich ein Antwort aus dem Ticketsystem mit Ticketnummer, aber erst nachdem deine Anfrage darin aufgenommen wurde, und das kann schon mal Tage dauern.

Hallo,

die DWG besteht auch nur, so wie wir (fast) alle, aus Freiwilligen. Wenn keine Benutzersperre erforderlich ist, sondern reines Aufräumen und Revertieren von Änderungssätzen genügt, reicht es aus, im Forum oder einem vergleichbaren Kommunikationskanal um Hilfe zu bitten. Die DWG freut sich sicherlich, wenn man sie nur dann um Hilfe bittet, wenn man es nicht selber hinbekommt (d.h. Verwarnungen und Sperren erforderlich).

Viele Grüße

Michael

Du müsstest heute von uns gehört haben.

Hallo Stereo,

ja, ich habe eine entsprechende Mail erhalten.

Vielen Dank!