OSM-Inspector: falsche Objekt-IDs bei Fehlerhinweise

Hallo,
im OSM-Inspector, View Geometry, werden in Oberschwaben 2 Hinweise auf “single_node_in_way” angezeigt:
http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=geometry&lon=9.62247&lat=48.07505&zoom=10&opacity=0.34

Wenn ich die Hinweise anklicke und dann im Fenster Selection auf die Lupe für “Open data browser for this selection” klicke werden falsche Objekte aufgerufen. Die im Fenster Selection angegebene Objekt-ID ist falsch.

Ist das bekannt und tut sich da was ?

Grüße

Hallo,

Ein Fehler ist noch nicht gemeldet worden. Ich muss mir das mal anschauen. Entweder habe ich das verbockt oder ich bin derjenige, der sich darum kümmern muss.

Viele Grüße

Michael

Hallo,
im OSM-Inspector werden in Aulendorf neue Hinweise “unconnected_minor5” mit falschen IDs angezeigt:
http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=routing&lon=9.63885&lat=47.95044&zoom=15&opacity=0.19&overlays=unconnected_minor1,unconnected_minor2,unconnected_minor5
Grüße