Place Zapper - Name vergeben für gemerkten Punkt

Hallo,
ich hoffe das hier viele mit Place Zapper arbeiten und ich daher eine Lösung bekommen ;-). Ich nutze PlaceZapper um z.B. die Koordinaten von Rettungspunkten direkt vor Ort zu speichern um sie dann zuhause zu verarbeiten. Ich tippe also vor Ort auf “Du bist hier…Ort merken” und kann dann eine erklärende Beschreibung eintippen. Soweit macht Place Zapper genau das was es soll. Zuhause exportiere ich dann die “Marker als GPX”. Öffne ich nun solch eine Datei mit einem Editor ist der Datenaufbau wie immer in einer gpx-Datei. Sinngemäß: die Koordinaten, dann der Name, dann die Beschreibung (also das was ich vor Ort eingetippt habe) usw. Der Punkt ist aber der Name! Ich hab bis jetzt keine Möglichkeit gefunden vor Ort einen Namen zu vergeben. Wenn das Schild nun B-4711 heißt kann ich das zwar in der Beschreibung vermerken. Als Namen kann ich es aber nicht vergeben. Das ist insofern schlecht wenn man die gpx-Datei beispielsweise in OSMAND speichert kann man sich die gespeicherten Punkte als overlay darstellen lassen. Klickt man dann einen der Punkte an steht dort als Name immer “Null”. Die Beschreibung kann ich erst sehen wenn ich die Fußzeile “hochziehe”.
Öffne ich so eine Place Zapper gpx Datei im Editor steht in jedem einzelnen Datensatz nullText der Beschreibung…
Das ist doch sehr wahrscheinlich nicht so gewollt - oder?
Kennt ihr eine Möglichkeit, den einzelnen Punkten vor Ort (nicht zuhause am PC) einen Namen zuzuordnen?

Gruß und Dank
Blaubär

Die haben doche eine Homepage http://placezapper.com/ mit Blog und Fragen-Formular.

…die Seite sah mir nicht mehr sehr aktuell aus (Dezember 2015) und auf eine direkte eMail hab ich auch bisher keine Antwort erhalten. Daher habe ich die Hoffnung hier schneller oder besser gesagt überhaupt zum Ziel zu kommen.

Und unter http://placezapper.com/2015/12/23/kurzanleitung-orte-merken-und-zappen/ steht

Ich würde mal sagen, Name war/ist nicht vorgesehen…

…das befürchte ich ja leider auch. Dann bleibt nur die Nachbearbeitung am PC…