OSMAND - neue Daten für 2018

Moin!

bei mir werden auf https://download.osmand.net/list.php noch keine Daten für 2018 bereitgestellt.

Kann das einer bestätigen oder weiss mehr darüber ?

Gruß Jan

Zumindest für Deutschland sehe ich aktuelle Daten, was brauchst Du denn?

Hallo,
bei mir sind am 04.01.2018 die 16 deutschen Bundesländer sowie Luxemburg, Belgien sowie die kanarischen Inseln aktualisiert worden.

Gruß

… des weiteren die Schweiz, das Vereinigte Königreich außer England (das hinkt immer ein paar Tage hinterher), Polen …

Auch die Liste auf der Website ist aktuell, jetzt jedenfalls. Proxy-Streich?

–ks

Und auf die o.g. Liste kann man sich nicht verlassen. Wurde schon desöfteren auf einen Spiegelserver weitergeleitet, auf dem der aktuelle Download noch nicht verfügbar war … manchmal hinken die Spiegelserver ein paar Tage hinterher :confused:

Jetzt steht bei mir aus 1.1.2018!

Jan

.