Hack-Weekend Karlsruhe 17/18 Februar

Hallo,

ein neues Jahr, ein neues Hackweekend - am 17./18. Februar (bzw. am Vorabend in der Kneipe) sind wieder alle in Karlsruhe willkommen, die nicht ganz allein an irgendwas basteln oder schrauben wollen :wink:

Details im Wiki

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Karlsruhe_Hack_Weekend_February_2018

Bye
Frederik

Sehr cool, ich komme hin. Werde wahrscheinlich etwas am Hausnummernvergleich oder ÖPNV weitermachen.
Ich fände eine Übernachtungsmöglichkeit (nur auf Sonntag) nett.

Hi, darum musst du dich schon selber kümmern:

see https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Karlsruhe_Hack_Weekend_February_2018#Accommodation_.2F_.C3.9Cbernachtung

und trage dich bitte hier ein: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Karlsruhe_Hack_Weekend_February_2018#Attendees_.2F_Teilnehmer

Gruss
walter

Danke. Habe ich ja schon gemacht. Als ich mich eingetragen habe stand der Zusatz noch nicht dort.