Tagging-Vorschlag für Schönstatt-Zentrum Aulendorf gesucht

Hallo,

das Schönstatt-Zentrum Aulendorf beschreibt sich auf seiner Homepage mit
bestens geeignet für Tagungen, Seminare, Exerzitien sowie für Urlaubsaufenthalte und Freizeiten, auch für Selbstversorgergruppen möglich.

Homepage: http://www.schoenstatt-aulendorf.de/

Auf der amenity-Seite habe ich dazu nichts wirklich passendes gefunden.
Habt Ihr Vorschläge ?

Grüße aus Oberschwaben

Irnkwas zwischen landuse=religious und amenity=social_centre :slight_smile: ich glaube, letzteres gefiele mir am besten. Richtig passen tut kein wiki-etabliertes, aber da muss man ja öfter Kompromisse eingehen.

–ks

Entweder ähnlich Jugendherberge mit group_only=yes
oder eventuell Pension/Hotel - mit description:de=* und website=* sollte es ersichtlich sein, ob man dort “Urlaub” machen möchte.

Vielleicht amenity=events_venue?

Hallo,
ich habe jetzt mal tourism=guest_house + amenity=events_venue gesetzt:
https://www.openstreetmap.org/node/61273069

Danke für Eure Vorschläge und Grüße aus Oberschwaben