Lustige Sachen

Open-Map? Laut Change-Set heißt die App Maps.me?

Das böseste posting überhaupt: 6 x 6 !!! kam heute.

hehe, die Teufelszahl ist allerdings 666 und nicht 666666 und auch nicht 66. :sunglasses:

http://www.openstreetmap.org/note/819212

eindeutig ein Kartenfehler… :sunglasses:

Oder das Prestige Hotel hat n echt starkes WiFi :smiley:

Wäre auch ein Kartenfehler, denn dann wurde verabsäumt, internet_access:wlan:strength=irritating ans Hotel zu taggen.

–ks

Die Öffnungszeiten von dem Teil sind echt klasse.

Mo-Sa fehlt aber. :stuck_out_tongue:

Tetris auf dem Radweg…

Heute: Berlin Zehlendorf… https://mobil.n-tv.de/panorama/Berlins-Gaga-Radweg-sorgt-fuer-Kopfschuetteln-article20564123.html

Ich bin ja für eine lagegenaue Erfassung… :smiley:

Ist schon nebenan in „Kurioses“. Und nachdem da nach offizieller Stellungnahme gar kein Radweg sein darf (wegen 30-Zone) und der Streifen nie so hätte gemalt werden sollen, sehe ich auch keinen großen Mappingbedarf :slight_smile:

–ks

Och menno… ich will diesen Zickzackradweg… ich will, ich will, ich will…

… hochrot wutschnaubend auf dem Boden stampfend… :smiley:

…mächtig zwingernde Grüße,

Sven…

Würde das so ungefähr Deinen Vorstellungen entsprechen ?
https://www.openstreetmap.org/way/615397359
Und keine Angst: hab mir für den 11.11. eine Termin zum wieder rauswerfen gesetzt …
Ich denke doch, bis dahin haben die Straßenmaler übermalt …
Mich würde mal ein Statemant der Firma interessieren … Humor haben die ja scheinbar :smiley: :smiley: :smiley:

Spaß muss schon auch mal sein
meint derBeKri

Schöööön… ich hab den Zickzackradweg…

:sunglasses:

Jetzt bin ich zufrieden…

Wer den Schaden hat, der muß auch Spott vertragen… (gemeint ist hier Berlin und die Firma)

Danke,

Sven

In einer Tempo-30-Zone darf es keine BENUTZUNGSPFLICHTIGEN Radwege geben, also keine mit blauem Schild. Nicht b-pfl. Radwege darf es leider weiterhin in T30Z geben …

Hättest du dafür vielleicht eine Referenz? Bei uns in der Gemeinde findet man die blauen Lollis in T30Z zuhauf.

StVO §45 (1c).

–ks

StVO §45 (1c) enthält:
“Sie darf nur Straßen ohne Lichtzeichen geregelte Kreuzungen oder Einmündungen, Fahrstreifenbegrenzungen (Zeichen 295), Leitlinien (Zeichen 340) und benutzungspflichtige Radwege (Zeichen 237, 240, 241 oder Zeichen 295 in Verbindung mit Zeichen 237) umfassen.”

Ich lese das so, dass in T30Z benutzungspflichtige Radwege erlaubt sind. Eine Strichaufzählung wäre vielleicht deutlicher? So ist das missverständlich formuliert.

Zugegeben. Aber „Sie darf nur Straßen ohne [Liste der Eigenschaften] und außerdem auch noch benutzungspflichtige Radwege enthalten“ wäre ein ziemlich schräger Sinn, weil benutzungspflichtige Radwege immer Teil einer Straße sind (darin liegt ja ihre Benutzungspflichtigkeit).

(Abgesehen davon, dass „Lichtzeichen geregelte Kreuzungen“ eine sehr merckwürtzige Rechtschreibung ist.)

–ks

https://xkcd.com/2029/

Das könnten OSM-Mapper sein.