Gebäudeimporte?

Hallo,

USA ist jetzt nicht so mein “Gebiet”, aber mich würde trotzdem interessieren, ob die zig-tausend edits von

https://www.openstreetmap.org/user/annapolissailor

innerhalb kürzester Zeit “legal” sind.

Vielen Dank!

Gruß

Svalbard

P.S.
Hatte beim User schon mal per PN nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen.

CS-Kommentar funktionierte nicht.

wambacher hat dafür einen CS kommentiert: https://www.openstreetmap.org/changeset/52960754

PS: ich habe gerade eine email an DWG geschrieben, da der User z.B. in diesem changeset nur Nodes von Gebäuden hinzugefügt hat, aber das Gebäude selbst (way) nicht… geht gar nicht sowas ey :sunglasses:

Add: z.B. dieses Gebäude, eigentlich rechteckig, aber 7 Nodes?!

Soweit ich das bislang verfolgen konnte, kommen die ways etwas später oder die nodes werden wieder gelöscht.

https://www.openstreetmap.org/user_blocks/1587

Hallo,

danke für das Wiederhochholen und das Schreiben des Sperrantrags. Der Benutzer war heute Vormittag schon Thema auf #osm-de im IRC. Ich habe deshalb heute Vormittag einen Änderungssatz kommentiert.

Das war übrigens eine Standardformulierung, die ich in solchen Fällen oft verwende. Ihr dürft sie gerne kopieren.

Viele Grüße

Michael