[solved] JOSM - neue Upload-Option?

Mir ist im aktuellen JOSM folgende Option beim Hochladen aufgefallen:

“Ich möchte, dass jemand meine Bearbeitungen überprüft”

Ist die neu? Und was geht da ab?

Bei iD hab ich die schon früher gesehen, aber das war mir ziemlich egal.

Gruss
walter

Ist neu! :sunglasses:

Danke.

http://www.openstreetmap.org/changeset/52733561

und nu???

naja, irgendwer wird irgendwann das mal eingeführt haben (iD???) und nu ist es halt auch in JOSM.
Nun denn. Hatte mehr erwartet.

Gruss
walter

Das taucht dann z.B. hier auf: https://osmcha.mapbox.com/?filters=%7B%22reasons%22%3A%5B%7B%22label%22%3A%22Review%20requested%22%2C%22value%22%3A86%7D%5D%7D

vielleicht kommentiert ja irgendwer noch das Changeset.

Also ich habe mir hier den Feed abonniert und schaue da gelegentlich rein:
https://resultmaps.neis-one.org/osm-suspicious?country=184&hours=24&mappingdays=-1&tsearch=review_requested%3Dyes&anyobj=t&comp=%3E&value=10&action=d&obj=w#6/51.186/9.888

Mehr zu dem Feature: http://neis-one.org/2017/09/review-requests-osm/

@wambacher: als Mitglied der WN Redaktion sollte dir das (v.a. auch der von mueschel verlinkte Blogeintrag von Pascal Neis) eigentlich nicht entgangen sein :wink:

ADD: WN 372, Kleine Fragen, ff.

Tja, nur dass ich nicht mehr Mitglied der WN Redaktion bin. Als aufmerksamer Leser der WochenNotiz sollte dir das eigentlich nicht entgangen sein :wink:

Ok, wurde in “Kleine Fragen” mal erwähnt, aber da geht ja alles unter.

Gruss
walter

Also diese Liste/Aufzählung habe ich bisher nur als “aktive Redakteure der jeweiligen Ausgabe” betrachtet und nicht per se als komplette Redakteursliste…

  • gelöscht -