Fahrradknotenpunktsystem radrevier.ruhr

Hallo,

ich habe einen Wikiartikel zum neuen Knotenpunktsystem radrevier.ruhr erstellt.
Dort sind einige Informationen, die ich bisher herausfinden konnte. Es ist auch ein Album mit Fotos verlinkt.

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Knotenpunktsystem_radrevier.ruhr

Ergänzungen nach euren Beobachtungen sind sehr erwünscht.

Es wäre gut, wenn wir die Tabelle erweitern könnten und ein relativ einheitliches Taggingschema für dieses System (Knotenpunkte, Wegweiser, Infotafeln, Verbindungsrelationen, …) festlegen würden.

Habe die Punkte in Witten von der Karte bei Tafel 70 Hagen-Haspe in das Wiki eingetragen. Gesehen habe ich die Knotenpunkte in Witten noch nicht.

Wenn man sich sowieso auf ein Schema einigen muss, wie die Knoten eingetragen werden, kann man sich vielleicht auch gleich darauf einigen, Fotos zu verlinken, z.B. von Wikimedia Commons, Mapillary oder OpenStreetCam. Auch in der Tabelle im Wiki wäre ein direkter Link zu einem Foto sicher hilfreich.