Wie lange dauert es...

Hallo ihr alle. Ich bin noch ganz neu dabei. Deshalb entschuldigt diese anfänger Frage, aber ich habe noch keine großen Erfahrungen. Ich habe mit JOSM meine Unmittelbare Umgebung bearbeitet (Telefonzellen, Briefkästen, Schule, usw.) Nun habe ich es hochgeladen und nun habe ich die Frage, wann ich meine Einträge in der Hauptkarte sehen kann?? Was muss ich dabei außer natürlich die Genauigkeit und so beachten?? Muss ich noch was bestimmtes einstellen, damit man die von mir eingezeichneten Dinge bei www.openstreetmap.org auf der großen karte sehen kann?? Danke für die Antworten :slight_smile: Gruß Jo

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/De:FAQ#Ich_habe_den_ganzen_Tag_.C3.BCber_.C3.84nderungen_gemacht.2C_aber_sie_werden_nicht_im_Betrachter.2FViewer_angezeigt.21

Danke, hoffe es klappt!