Einladung: Stammtisch Obersteiermark, 20.07.2017 (Donnerstag)

Herzliche Einladung zum OSM Stammtisch Obersteiermark!

Wann: Donnerstag, 20.07.2017, 18:00 Uhr
Wo: “Zum Italo-Steierer”, Bachgasse 8, Leoben (Göß)
Tischreservierung: Auf „OpenStreetMap“

Die Themen und Fragen gibt es hier zum erweitern und
anschauen:

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Leoben/Stammtisch

Diesmal unter anderem über Zugangsbeschränkungen auf
Forstwegen.

Wir bleiben meistens bis 22:00 Uhr.

Liebe Grüße,
Borut (Borut@OSM)

Als einer, der auch in der Obersteiermark seine Spuren hinterlässt, seien mir zu den Themen folgende Anmerkungen gestattet:
Verbote/Beschränkungen auf Forstwegen: “access=forestry” schließt auch Fußgänger von der Benützung aus. Daher ist “vehicle=forestry” richtig.
Eine Duldung des Radfahrens bedeutet nicht, dass das Verbot aufgehoben ist.
Die amtliche (meiner Meinung nach korrekte) Schreibweise ist die des Straßenverzeichnisses auf statistik.at.
Multipolygone sollten nur dann verwendet werden, wenn es nicht anders geht.
Viel Spaß am Stammtisch, bin leider zu weit weg.

Trotzdem Danke fuer Deine Anmerkungen und fuer’s durchlesen unserer Stammtischseite!

Verfasst am: 2017-07-18 01:05:36
Wann: Donnerstag, 20.07.2017, 18:00 Uhr

ggrrrrr :frowning: man hätte eventuell als Wiener oder aus anderen Teilen auch kommen können nur nicht so spontan.

Naechster Termin: Donnerstag, 2017-10-19, 18:00 Uhr
Wo: Zum Italo-Steierer Anfahrtsroute mit OSRM “Zum Italo-Steierer”, Bachgasse 8, Leoben (Stadtteil Göß)
Tischreservierung lautet auf “OpenStreetMap”.

Manchmal kommen leider Dinge dazwischen und die Ankuendigung wird knapp. Die Stammtischseite versuchen wir aber aktuell zu halten. Vielleicht sieht man den einen oder anderen aus dem Forum ja im Herbst, das waere toll. Bitte aber hier oder auf der Stammtischseite ankuendigen!

Am Protokoll von Donnerstag wird noch gearbeitet, werft mal einen Blick rein…