Verein OSM Polen e.V.

Hi allerseits,

der Verein wurde 2011 gegründet und hat um 50 Mitglieder.
Bei dem Jahresmeeting am letzten Samstag wurde ich zum neuen Chef von diesem Verein gewählt.
Sollte also irgend Etwas zu besprechen sein, könnt Ihr bitte gleich an mich schreiben.

Viele Grüße,
Marek

Hallo Marek,

da kannst du ja gleich mal ein bisschen Werbung für Qualitätsprüftools wie

http://osmose.openstreetmap.fr/pl/map/? und vor allem http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=areas&lon=16.88937&lat=52.09417&zoom=8 machen… Es ist ganz schön bunt.

Sven

Yepp, absolut richtig!
Wir haben darüber gesprochen.

Ich möchte auch dort endlich eine SOTM organisieren, das ist längst obsolet.
Infrage kommt Posen. Der Ort ist sehr gut via Bahn und Autobahn zu erreichen und der Weg von Berlin ist kurz.
Da kann man die Nachbarn auf solche Themen ansprechen sowie ein Wenig zusammenarbeit betreiben :wink:

Danke für die Mitteilung! Ich werde mich in nächster Zeit in und um Piechowice / Jelenia Gora etwas einmischen, mein alter Herr hat dort ein Häuschen stehen. Bislang finde ich mich mit OSM-Daten dort bestens zurecht, also mal ein kleines Lob an die polnische Community :slight_smile:

–ks

Danke für die netten Worte.
Sobald wir den SOTM Termin wissen, sage ich Euch Bescheid.
Grüße,
Marek