OSM-Karte für TwoNav Sportiva?

Die Standard-Karte von OSM unter http://www.openstreetmap.org bietet eine sehr gute Orientierung und wird u.a. von GPSies und BRouter verwendet. Auf meinem Galaxy S5 ist sie ebenfalls mein ständiger Begleiter. Für mein inzwischen 7 Jahre altes TwoNav Sportiva habe ich bis jetzt nur die Karte unter https://www.twonav.com/de/karten/osm-deutschland gefunden, die ich schon mehrmals erworben habe. Sie hat allerdings u.a. den Nachteil, dass zwischen schmalen, nicht mit dem Fahrrad zu befahrenden Wegen und 3 m breiten asphaltierten Wegen nicht unterschieden wird.
Gibt es für mein Sportiva eine Karte, ähnlich der Standard-Karte von OSM, auf der auch die Befahrbarkeit von Wegen zu erkennen ist? Ein anderes Navi will ich mir derzeit nicht zulegen, da mir das Sportiva immer noch mehr bietet als manch neuere Geräte von meinen Radfahrkollegen.