Fulda-Münsterfeld: Offset Bing immer noch aktuell?

Hallo in die Runde,

gibt es hier den ein oder anderen, der aus Fulda kommt oder dort zu tun hat?

Mir ist nämlich aufgefallen, dass im Stadtteil Münsterfeld (westlich der Innenstadt)

http://www.openstreetmap.org/#map=17/50.55428/9.64987

viele Gebäude im Jahr 2011 gemappt wurden mit einem Hinweis zum Offset zu den Bing-Luftbildern. Inzwischen gibt es aktuellere Daten und die (wenigen) GPS-Spuren weisen darauf hin, dass einiges nicht mehr zusammenpaßt. Ich komme wohl erst im Sommer wieder in die Gegend, um mal mit eigenen GSP-Tracks der Sache nachzugehen. Deshalb wäre es schön, wenn andere Mapper mal dort nachsehen könnten. Das Gebiet war mal Standort der amerikanische Truppen, inzwischen ist das ein aufstrebendes Gewerbegebiet.

https://www.ig-muensterfeld.de/

Gruß Rainer

Die alten Bing-Bilder bis 2012 hatten wohl in Fulda einen derben Offset, weswegen man diesen Hinweis benötigte. Die neuen Bing-Bilder sind in Fulda eigentlich absolut präzise.