Internationale Admingrenzen 2017

danke

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Boundaries-Auswertung: https://wambachers-osm.website/index.php/10-osm-reports/879-countries-compare-2017-04-29

Der Datenstand ist vom 2017-04-28 22:01:50+02

61 Missings und zwei kritische Grenzen.

Gruss
walter

Die Grenzen in Nepal sind wieder heile – kein NPL-Eintrag mehr unter “Missing boundaries”. :slight_smile: Dafür erscheinen die vorgestern von einem nepalesischen (?!) Kollegen gelöschten und gestern von mir gestern wieder hergestellten Grenzabschnitte heute natürlich unter „Added boundaries“. Ich habe diese 11 Einträge daher mal auf „No error“ gesetzt – richtig?

Kannste gerne machen, obwohl das unnötig und wohl auch unüblich ist.

Ich hab halt mal kurz nachgesehen, ob die dort aufgetaucht sind und das hat mir gereicht.

Gruss
walter

Gut zu wissen – danke! Hauptsache es stimmt wieder.

Moin,

hier die aktuelle Missing Boundaries-Auswertung: https://wambachers-osm.website/index.php/10-osm-reports/880-countries-compare-2017-04-30

Der Datenstand ist vom 2017-04-29 22:01:37+02

32 Missings und 5 kritische Grenzen.

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Boundaries-Auswertung: https://wambachers-osm.website/index.php/10-osm-reports/881-countries-compare-2017-05-01

Der Datenstand ist vom 2017-04-30 22:01:24+02

4 Missings und keine kritische Grenze.

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Boundaries-Auswertung: https://wambachers-osm.website/index.php/10-osm-reports/882-countries-compare-2017-05-02

Der Datenstand ist vom 2017-05-01 22:01:11+02

6 Missings und keine kritische Grenze.

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Boundaries-Auswertung: https://wambachers-osm.website/index.php/10-osm-reports/883-countries-compare-2017-05-03

Der Datenstand ist vom 2017-05-02 22:01:59+02

155 Missings und eine kritische Grenze.

Gruss
walter

Hallo Wambacher,

wenn ich in der OSM Boundaries Map 4.1 z.B. nach Uttenweiler suche, wird mir nur die Gemarkungsgrenze Admin-Level 8 angezeigt.
Erst wenn ich nach einem der Teilorte suche (z.B. Dieterskirch), werden mir dann auch die Admin-Level 9 angezeigt.
Können die weiteren Admin-Level 9, 10 und 11 auch angezeigt werden, wenn ich nur nach Uttenweiler suche ?

Wenn ich in der Boundaries Map auf Dokumentation klicke, erhalte ich nur eine Fehlermeldung “Ungültige Adresse”.

Grüße aus Oberschwaben (BW)
Peter

Nö, hab ich nicht vor. Die Suche ist nur eine Abkürzung zum Tree. Links ist dann Uttenweiler aufgeklappt und von da geht es ganz einfach weiter. Leider klappt das Scrollen auf die passende Stelle nicht, muttu selber machen.


Ist hier für die Gemarkung Minderreuti nicht auch AL9 angebracht?

oops, muss ich mal nachsehen.

Gruss
walter

Links zur Doku und nach Flattr sind korrigiert.

Sorry und Gruss
walter

Vielleicht hane ich mich falsch ausgedrückt.
Mir geht es ja um den Tree. Die Verzweigung runter bis Admin-Level 9 wird mir nur angezeigt, wenn ich auch nach Teilorten suche.
Ich würde es begrüßen, daß mir “alle” Admin-Level angezeigt werden, wenn ich z.B. (nur) nach Uttenweiler suche.

Minderreuti hat keine Selbstverwaltung mit Ortschaftsräten und Ortsvorsteher. Admin-Level 10 ist hier also schon paßend.
Anscheinend fehlt aber noch eine Boundary für Uttenweiler (ohne Minderreuti) mit Admin-Level 10 ?

Grüße

Ja, das ist gewollt so. Bei der Suche wird nur der Weg zum Suchergebnis angezeigt (aufgeklappt). Aber eventuell lässt sich im Context-Menu noch ein Menupunkt “Alles aufklappen” einbauen. Mal sehen.

Denk dir mal, was passieren würde, wenn jemand nach “Deutschland” sucht.

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Boundaries-Auswertung: https://wambachers-osm.website/index.php/10-osm-reports/884-countries-compare-2017-05-04

Der Datenstand ist vom 2017-05-03 22:01:46+02

54 Missings und eine kritische Grenze.

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Boundaries-Auswertung: https://wambachers-osm.website/index.php/10-osm-reports/885-countries-compare-2017-05-05

Der Datenstand ist vom 2017-05-04 21:58:33+02

51 Missings und eine kritische Grenze.

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Boundaries-Auswertung: https://wambachers-osm.website/index.php/10-osm-reports/886-countries-compare-2017-05-06

Der Datenstand ist vom 2017-05-05 22:01:21+02

16 Missings und eine kritische Grenze.

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Boundaries-Auswertung: https://wambachers-osm.website/index.php/10-osm-reports/887-countries-compare-2017-05-07

Der Datenstand ist vom 2017-05-06 22:01:09+02

28 Missings und keine kritische Grenze.

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Boundaries-Auswertung: https://wambachers-osm.website/index.php/10-osm-reports/888-countries-compare-2017-05-08

Der Datenstand ist vom 2017-05-07 22:01:55+02

27 Missings und zwei kritische Grenzen.

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Boundaries-Auswertung: https://wambachers-osm.website/index.php/10-osm-reports/889-countries-compare-2017-05-09

Der Datenstand ist vom 2017-05-08 22:01:43+02

11 Missings und zwei kritische Grenzen.

Gruss
walter