Banken mit Tresorraum

Einen schönen guten Morgen

Was schreibt man rein, wenn eine Bankfiliale einen Tresorraum hat, wo ich mein Vermögen einlagern kann.

LG

lohnendes_einbruchsziel=yes

Ja, bitte auch den Schwierigkeitsgrad der ungewollten Öffnung erfassen! :stuck_out_tongue:

… und mit Fotos!

Manche Banken geben von sich aus Auskunft:

https://www.vb-ruhrmitte.de/privatkunden/girokonto-kreditkarten/service/schliessfach.html#tab=reiter_2050762080

das könnte man dann auch gleich bei Juwelieren mit anbringen :wink:

ich habe bei der Sparkasse angerufen, Tresore gibt es bei der Filiale Poststraße und Untermarkt. Mache ich mich jetzt mit schuldig beim Tunnelbau ? :wink:

Sei dir sicher, dass du nach dem Anruf vom Verfassungsschutz beobachtet wirst.

da fällt mir gerade auf, da fehlte noch mindestens ein Attribut, nämlich Länder die nicht nach Deutschland ausliefern.
http://www.advopedia.de/news/kurios/flucht-nach-straftat-keine-auslieferung

Ich packe inzwischen schon mal meine Koffer :wink:

Keine Angst, es heißt ja Verfassungsschutz und nicht Bankenschutz. Nicht mal BND oder MAD wären zuständig. :wink:

=> lohnendes_einbruchsziel=no :wink:

das ist mehr wie nur Geld, das ist der Familienschmuck. :wink:
Und wem hätte es meine Oma besser vermachen können wie mir. :sunglasses:

als? wie? als wie?
Also die Jugend heute ! :roll_eyes::cool: