Warum ist die 'History' eines bestimmten Users nicht aufrufbar?

Hallo, die fünf notes dieses Users (maps.me; erst seit heute dabei) fielen mir auf. Ich wollte mir auch die History anschauen, weil er lt. Profilseite an seinem heutigen ersten Tag bereits 23 CS hochgeladen haben soll. Mir wird dann aber angezeigt “Keine Änderungssätze von diesem Benutzer.”

Woran liegt das? Wie kann ich die CS mir anzeigen lassen?

Danke für Hilfe.

Tante Edith beobachtete: Während ich dies schrieb stieg die Zahl der CS von 22 auf 23…

(Info aus osm-dev irc) sind wohl alles leere Changesets und diese leeren Changesets werden in der History nicht angezeigt. Einige der Changesets sind aber aktuell auch noch offen. Danke an TomH.

Siehe http://api.openstreetmap.org/api/0.6/changesets?display_name=Mohamed%20Chiekh%20Mohamed

Danke, das erklärts natürlich. 23 leere CS sind aber dennoch beachtlich…

Ach ja, und hier die “Erklärung” von maps.me im github issue