Probleme beim Exportieren von Daten aus Roadtrip

Ich habe in den letzten Tagen immer wieder das Problem, dass ich meine GPX-Daten nicht aus Roadtrip exportieren kann.
Hat hier jemand eine Idee, woran das liegen könnte, oder was ich probieren könnte, damit es doch klappt?
Und falls ich hier an der falschen Stelle bin für meine Frage: Wo könnte ich denn sonst fragen?
Schöne Grüße
Wo gehen wir hin …

Also wenn es die gleich Engine ist wie in Maposurce kenn ich das Problem.

Öffne mal als erstes eine GPX-Datei, mach dann ein neues Sheet und versuch dann mal deine GPX zu speichern.

Garmin hat den Bug bei Mapsource drin, und die wollen es halt einfach nicht glauben :wink:

Gruß

Sorry, das habe ich nicht ganz kapiert.
Was meinst Du mit “neues sheet machen”?

Aber schon mal Danke für den Hinweis.

Roadtrip kenn ich leider nicht.
Ich geh halt von Mapsource aus.

Versuch einfach mal am Anfang eine GPX-Datei zu öffnen und danach erst deine GPX zu speichern!

Es scheint so, als hätte ich eine Lösung gefunden: Exportieren funktioniert auf den Desktop tadellos. Wenn man aber versucht den GPX-Ordner an eine andere Stelle zu exportieren, dann passiert einfach gar nichts.
Ziemlich bescheuert!!
Danke für die Anregungen!