Wer hat die Open Sea Map Europa Karten im Wiki bereitgestellt?

Hallo,
ich habe ein Garmin GPSMAP 64s und möchte es nutzen, um in Schottland segeln zu gehen.

Auf der Wiki Seite (http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OpenSeaMap_and_Garmin_nautical_chart_plotter) gibt es einen Download Link (https://drive.google.com/drive/folders/0Bz9KchYfWW3reE50SG1OYkZrTjQ?usp=sharing) zu fertig gerenderten Europa Karten.

Diese funktionieren auch ganz klasse auf meinem Garmin. Leider hört die “Europa Karte West” kurz vor Schottland auf und mein Seegebiet ist nicht enthalten.

Es gibt noch einen weiteren Download Link, bei dem man sich einen Bereich auswählen und sich das dann rendern lassen kann. Auch dies hat funktioniert, nur leider ist die Darstellung nicht so wie bei den vorgerenderten. Größter Nachteil: Land- und Seegebiete haben die gleiche Farbe und sind so nicht unterscheidbar.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wer die vorgerenderten Europa Karten erzeugt hat? Oder weiß jemand, wo man die Styles bekommen kann?

Vielen Dank,
Gerd

Please use English here in this section (there is also a German section). Look in the history and you can see that Rheinskipper added this to the wiki.