Vespucci - Vorlage für check_date mit Tagesdatum

Moin!

habe Vespucci als Ersatz für Osmpad ausprobiert und gefällt mir ganz gut!

Das mit den Present habe ich noch nicht ganz verstanden.

Würde gerne eine einfache Vorlage für check_date haben.

Entweder in bestimmten Attributen oder zumindest als Autovervollständigung wenn man che… eingibt.

Wenn dann das Tagesdatum eingetragen wird wäre noch besser.

Ist das Tag schon da wäre einfaches Aktualisieren klasse - zum Beispiel mit einem Doppelklick auf das Attribut.

Geht das? Wenn wie?

… oder eine Träumerei, die nur über die Entwickler läuft???

Gruß Jan

Hallo Jan,

Vespucci unterstützt JOSM-Vorlagen. Als ich mich zuletzt damit beschäftigt habe, konnte man sie unter Vespucci nur installieren, wenn man sie irgendwo her per HTTP herunterladen konnte.

Viele Grüße

Michael

Siehe

https://github.com/MarcusWolschon/osmeditor4android/issues/453

und

https://github.com/MarcusWolschon/osmeditor4android/blob/master/CHANGELOG.txt

Bezüglich Presets installieren: http://vespucci.io/help/en/Presets/#managing-presets

und http://vespucci.io/tutorials/vespucci_intents/#supported-intents

Unterstützte Attribute: http://vespucci.io/tutorials/presets/ (noch Stand 0.9.8)

Es gibt im Augenblick keine direkte Möglichkeit ein Preset aus einem Verzeichnis auf dem Gerät zu laden, wäre keine grosse Sache, wollte bis jetzt einfach niemand.

Simon

Moin

Das habe ich hinbekommen. Kleine Info am Rand:

Hier stellt sich mir nur die Frage - wie kann man eine URL refreshen oder werden die Daten stets aktuell gezogen?

Gruß Jan

Langer Klick auf den Eintrag → “Aktualisieren” auswählen.

Ich komme noch auf die anderen Fragen zurück.

Danke !