[JOSM] Weg automagisch aus Knoten erstellen

Moin

Ich habe hier eine Hand voll Knoten, die ursprünglich mal Teil eines Weges waren. Der Weg ist gelöscht, die Knoten existieren (warum auch immer) noch.

Mal davon ausgehen, dass die Knoten-IDs in der richtigen Reihenfolge sind, gibt es in JOSM eine Funktion “verbinde die selektierten Knoten mit einem Weg”?

Danke

Wieviele sind es denn?

Sinds nur 10 oder so, dann ist es ja einfacher den Weg mit der “A”-Funktion neu zu zeichnen und dabei jeweils auf die Knoten zu snappen.

Meintest Du wirklich automagisch? :wink:

http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/automagisch

Am besten wäre es mithilfe des undelete plugins, den gelöschten Weg wiederherzustellen. Hast du die id des gelöschten Weges?

Es geht um diesen Bereich: http://keepright.ipax.at/report_map.php?zoom=14&lat=40.66717&lon=-112.16531&layers=B0T

Das waren wohl mal (oder sollten mal werden?) waterway=stream

In zwei Änderungssätzen wurden vor über 7 Jahren 25976 und 36178 Knoten hochgeladen. Der anschließende Revert in CS 3811209 einige Monate später hat nur einen Teil der Knoten entfernt.

Franz