Reverten changesets: Rastplätze ohne Toiletten

In nachfolgenden changesets wurde an jedem Knoten (> 10.000)
am Umriss der Rastplätze toilets=no eingetragen

https://www.openstreetmap.org/changeset/44574584
https://www.openstreetmap.org/changeset/44574514
https://www.openstreetmap.org/changeset/44574220
https://www.openstreetmap.org/changeset/44574029

mit Sicherheit ein mechanischer Edit und auch falsch, dort wo Toiletten vorhanden sind,
Ich denke, hier wäre ein Revert dringend erforderlich.

Da sind noch mehr: https://www.openstreetmap.org/user/AndreasArndt

Seit wann wird denn etwas erfasst, was nicht vorhanden ist? Habe ich da was falsch verstanden?

fragt Uwe

Bei =no, sollte man sich wohl sicher sein, dass das Objekt NICHT anzutreffen ist. Bei fehlendem Tag kann es so oder so sein. So die Theorie.

An mir bekannten Rastplätzen mit Toilette steht auch *=no. Ich wäre auch für ein Revert. Habe auch einen Kommentar bei zwei Rastplätzen eingetragen.

+1 für Revert und Verwarnung. :stuck_out_tongue:

Hab ich revertiert https://www.openstreetmap.org/changeset/44642877

https://www.openstreetmap.org/changeset/44642993

Ich versuch mich mal am Rest.

ok

Is durch. Ich hab nur die toilets=no-CS revertiert, weiss nicht, wie man mit den toilets=yes weiter vorgehen soll.

Gabs denn eine Diskussion für den mechanischen Edit: nein.

ok, ich versuch im laufe des Tages die Yes noch zu reverten.

Fertig.