OpenRailwayMap: (militärische) Anschlußgleise

Hallo,

eine Frage, auf die ich gestoßen bin:

Warum wird das Anschlußgleis Holzdorf nicht gerendert?

http://www.openrailwaymap.org/?lang=&lat=51.78058599210829&lon=13.155784606933592&zoom=14&style=standard

Ich hab jetzt keinen Vergleich zu anderen Anschlußgleisen mit usage=military. Liegt es an der Kombination usage=military + service=*?

Sven

Hab’s gerade mal angeschaut. Die drei Weichenverbindungen sowie das letzte Stück und das Ausweichgleis vor dem Ende werden ja schwarz dargestellt. Bei denen ist teilweise auch usage=military dran.
Bei einem anderen nichtmilitärischen Anschlußgleis sehe ich noch gauge=1435 getaggt. Das fehlt hier und da es in ORM unterschiedliche Linien für Normalspur- und Schmalspuranschlußgleise gibt, könnte das dazu führen, daß diesem Gleis in ORM kein Linientyp zugewiesen wird.
Ich habe gauge mal für das südliche Ausweichgleis ergänzt, um die Vermutung zu testen. Keine Ahnung, wie oft ORM aktualisiert.

Grüße,
Rainer

Hallo Rainer,

ja, ich vermute eine nicht definierte Kombination aus usage=military und service=spur|siding fürs Rendering. Ich habe das Alex (rurseekatze) auch geschrieben, er wird sich sicher noch dazu äußern. Änderungen sollten am nächsten Tag eigentlich wirksam werden. So wie ich lese wird immer gegen Mitternacht aktualisiert.

Na schaun wir mal…

Sven

Ich hab mal alle Tags abgeglichen, da wo fehlend, gauge und usage gesetzt, das access=no und tracks entfernt, da beide meiner Ansicht nach unnötig sind.

Sven