gibt es wirklich nichts brauchbares für ein Taxiunternehmen?

https://www.openstreetmap.org/note/795185

eigentlich steht ja schon alles in der Überschrift, aber um noch ein bissl Text aufzufüllen, naja.

vielen Dank schon mal

LG

Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um die Zentrale eines Taxi-Unternehmens handelt?!
In diesem Fall allgemein office=company (und je nachdem wäre noch office=logistics denkbar; Taxiunternehmen haben manchmal nicht nur eine reine Taxi-Funktion, sondern u.U. auch Krankentransporte, Dokumentenzustellung, etc.)

vielen Dank

ich habe mich für office=logistics entschieden
https://www.openstreetmap.org/way/377509217
(das ist jetzt nimmer am Haus, siehe Edit)
weil,

Unsere Leistungen
Behindertenfahrdienst
Dialysefahrten
Krankentransport
Reifenservice
Rollstuhltransporte/Tragestuhl
Taxi
http://firmeneintrag.de/taxi-luki-freiberg

also, vielen Dank noch mal.

LG

Edit: einen extra Poi gemacht
https://www.openstreetmap.org/node/4535253958#map=19/50.91343/13.35329&layers=ND

Seit wann gehört Personentransport zur Logistik? Das ist ja mal kompletter Quatsch.

das ist ja mal was, was ich verstehe.

Aber ni nur meckern, sondern bessere Vorschläge machen. :roll_eyes:

bis dahin bleibt es wie es jetzt is :slight_smile:

https://de.wikipedia.org/wiki/Logistik

Hier ist ein Zitat aus der Branche:

“Allgemein gesehen besteht die fortwährende Aufgabe der Logistik in der Sicherstellung von Transport, Lagerung, Bereitstellung, Beschaffung und Verteilung von Gütern, Personen, Geld, Informationen und Energie. Damit einher geht die Notwendigkeit der Steuerung und Kontrolle aller dazugehörigen Aufgaben.”

http://www.bvl.de/wissen/logistik-bereiche

Zur Wiedergutmachung für seine verballogistische Entgleisung wird Prince Kassad hiermit dazu verpflichtet, bis Ende dieses Jahres an die OSMF zu spenden.

Als website=* würde ich diesen “Firmeneintrag” aber nicht sehen.

Es fehlt noch phone=, email=, …

description:de= Behindertenfahrdienst, Dialysefahrten, Krankentransport, Reifenservice, Rollstuhltransporte, Tragestuhl, Taxi

das kann der Nutzer dann nach der Suche mit sehen …

das habe ich mir schon gedacht, aber da es nichts besser gibt, wollte ich mal sehen was ihr sagt :wink:

das is aber ne einmalige Sache das ich das jetzt ergänze, weil ich das hier ins Forum gesetzt habe, ansonsten ist die Philosophie ja, das alle mitmachen können :smiley:

Edit: https://www.openstreetmap.org/node/4535253958