Kurioses

In England mappt man offenbar seine Schulwege oder so was ein. Ich hab den Ersteller mal vorsichtig gefragt, ob das Kunst ist oder weg kann :slight_smile:

–ks

Ist doch schön, wenns auch mal Lob gibt.

@Walter: Für die vielen angemeckerten Hydranten bist du zuständig! :wink:

–ks

???

Na, weil du für alle Hydranten zuständig bist.

–ks

Ich habe mir mal erlaubt alle Hydrantenhinweise, den Lobhinweis, sowie ein paar weitere, z.B. 769289, zu kommentieren, in der Hoffnung, dass wir vielleicht einen neuen Mapper begrüßen können.

Gute ID.

–ks

Ist zwar gut gedacht, leider wird es “anonym” (vermutlich) nicht erreichen. Deshalb war ich ja bei notes dafür eine email für Rückfragen anzugeben.
Vieles würde schon ein Bild vereinfachen, ich weiß nicht was in heutigen Zeiten von Smartphone davon abhält.

Hier die Diskussion dazu.

Nominiert in der Kategorie „Flauschigster Grade2-Track“.

–ks

Naja, der sieht mir noch per Rad befahrbar aus, da hatte ich schon schlimmere Feldwege in meinem Navi. :wink:

Ich ändere den mal auf 4.
EDIT Wurde schon auf 5 gesetzt.

So manches Mal habe ich den Eindruck, daß an Tracks in dieser Region mal per default tracktype=grade2 drangepflastert wurde. Habe auch schon etliche auf 3, 4, oder gar 5 korrigiert…

Von mir vorhin. Ist wirklich nur Erdboden mit Grasbewuchs. Bei den meisten anderen grade4 in der Gegend habe ich auch den Eindruck, dass da ein Religionslehrer keinem Schüler die schlechteste Note geben wollte :slight_smile:

–ks

Und noch eine Besonderheit: dieser Nationalpark ist nicht geteert oder anderweitig befestigt: https://www.openstreetmap.org/way/243671151

Von mir hätte der Weg eine 4 bekommen

Warum? Da sind weder some hard materials noch compressed materials mixed in.

–ks, noch 23 Sekunden Däumchen drehend

Holländischer Brückenbau: http://www.openstreetmap.org/#map=19/51.91332/4.49897

Sehr geil! Und auch noch semantisch richtig ausgeführt!

Ich hab heute in England eine Kreuzung rückgebaut, an der die (unbegrasten) Verkehrsinseln als highway=pedestrian getaggt waren – vermutlich weil sie dann in Mapnik so schön passend grau aussehen. Das Schlimmste aber war das Spurmapping, da liefen vier und mehr Ways parallel, wo nur eine Straße war.

Zum Glück hat in der Note-Diskussion einer gemeldet, dass da jetzt seveso ein Kreisverkehr steht, also konnte ich einfach mit der Abrissbirne drüber :slight_smile:

–ks

:irre:
Das traut man sich nicht abzureissen…

Naja, den offiziellen Namen könnte man noch dranhängen.

Sieht aber in 3D etwas merkwürdig aus, als wär da mitten in Rotterdam ein riesiger Staudamm :slight_smile:

http://demo.f4map.com/#lat=51.9132992&lon=4.4995535&zoom=18&camera.theta=70.26&camera.phi=-56.723