Bitte um Revert

Der neue Klubmanager des Golfclubs Bad Liebenzell hat mal einfach ein paar Wege auf dem Golfplatz gelöscht mit der Begründung “you have to cross private property”, statt das korrekte access-Tag zu setzen. Daher wäre ich sehr für einen Revert, denn die Wege sind ja tatsächlich vorhanden.

Es handelt sich um die Changesets https://www.openstreetmap.org/changeset/42578968 und https://www.openstreetmap.org/changeset/42578917

Edit: Verweis auf hier an den CS hinterlassen.

Schon daran gedacht, den Verursacher anzuschreiben und auf die bei OSM übliche Erfassung derartiger Wege hinzuweisen?

Nö, mach ich auch nicht. Ich hab Notes an den CS hinterlassen.

Nana, nicht gerade nett formuliert (*) - aber eventuell weist du das ja nicht: genau dieser Weg ist der beste von allen!

Der Mapper erhält automatisch eine Mail und die Community kann die Diskussion verfolgen - wenn es denn zu so einer kommt.

Gruss
walter

*) dieser Forenbeitrag.

Beim Änderungssatz 42578917 habe ich nicht mehr vorhandene Wege gelöscht. Die Begründung hierfür war tatsächlich falsch. Es gibt keinen Weg mehr von der Neuhauser Straße zu dem Wanderweg.