Ferienhäuser

Hallo beisammen! Bin neu und habe schon rumgesucht, aber nichts zu Ferienhäusern / Bungalows / Bungalowparks o.ä. gefunden. Wundert mich etwas, ist doch nicht uninteressant, oder? Weiss vielleicht einer, wie man so was behandelt. Wollte meine Urlaubstracks (meine ersten halt) direkt richtig machen. Danke im voraus. Frank

Ich hasse die vielen nicht abschaltbaren Ferienwohnungssymbole bei den Garmin Karten auf meinem GPS Gerät. Genau so wie Restaurants und die Klohäuser.

Hurra OSM, damit kannst du dir ein und ausblenden lassen, was du willst. Wenn nicht selbst, dann eben mit einem Tool, dass die Daten konfigurierbar macht, dass dir jemand zur Verfügung stellt. Derjenige, der gern Ferienhäuser sehn will freut sich, wenn sie im Modell vorhanden sind. @Frage: Ich hab auch keine Ahnung wie mans machen könnte. Gruß zorque