LANUV NRW - Erlaubte Quelle?

Hi,
erlaubte Quelle?

http://www.naturschutzinformationen-nrw.de/nsg/de/start

http://www.lanuv.nrw.de/landesamt/daten-und-informationsdienste/datennutzung/

Grüße
Chris

Erlaubte Quelle - Wäre schön!

Impressum:
Urheberrechtshinweis
Texte, Bilder, Grafiken sowie Layout dieser Seite unterliegen weltweitem Urheberrecht.
Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalt oder kompletter Seiten werden sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt. Die Rechtsverfolgung nach Rechtsordnungen anderer Länder ist möglich und kann entsprechende rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Copyright © Land NRW / Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz NRW. Alle Rechte vorbehalten.

Wiedergabe und Weitergabe von Inhalten dieser Web-Site und Verweise darauf sind nur unentgeltlich und unter der Voraussetzung gestattet, dass sowohl die Quelle als auch die Internet-Adresse genannt werden.

Ok, hab den User mal angeschrieben. Laut Changeset Kommentar malt er von ALKIS ab (erlaubt), schreibt aber in contact:website einen Link zu den naturschutzinformationen-nrw.de rein.

Das klingt für mich in Ordnung. contact:website ist dann ja der Link auf ein Objekt, und die webseite ist doch trivialerweise auch genannt, oder verstehe ich da was falsch?

Die NSG Referenznummer (z.B. COE-042) ist aber auf der ALKIS Karte nicht ersichtlich.

Beispiel eines in contact:website eingetragenen Links:

http://www.naturschutzinformationen-nrw.de/nsg/de/fachinfo/gebiete/gesamt/COE_042

Ok, der User antwortete mir, dass er von einem LANUV WMS (LINFOS NRW) in JOSM abmalt.

Ich klinke mich dann aus, mögen sich die Lizenzprofis weiter drum kümmern.

Meine Antwort: