Magic Earth - Neue OSM basierte Navigation

Habe kürzlich Magic Earth die neue, auf OSM Daten basierte kostenlose Navigation getestet.

Hat super funktioniert, ausprobieren lohnt sich!

Gibt es für Android und iOS.

Android
iOS

Ich hasse Apps mit In-App-Käufen.

Alles klar.

Naheliegend, aber eine einfache Suche nach OSM Beiträgen unter meinem Nutzernamen wird dir zeigen, dass ich durchaus, wenn auch in kleinem Rahmen und lokal, aktiv bin. In der Tat habe ich dieses Forum noch nicht genutzt.

Die InApp Käufe haben mich nicht gestört, da lediglich die Verkehrsinformationen kostenpflichtig sind. Mir sind sie es wert, aber wer darauf verzichten kann hat keine weiteren Einschränkungen.

Dein Post ist ziemlich witzig, weil es mehrere Post in unterschiedlichen Sprachen gab, die alle “Werbung” für diese App machen und ziemlich ähnlich lauten. So gut wie alle Poster haben <5 Einträge bisher im Forum gemacht. Ist doch lustig, oder?
Ein Schelm, wer sich mehr dabei denkt…