1. OSM Sommercamp

Der FOSSGIS e.V. lädt zum 1. OSM Sommercamp ins Ruhrgebiet ein.

Das OSM Sommercamp ist eine drei Tage Open-Air Veranstaltung für Mapper und OSM-Aktive. Inmitten des Ruhrgebiets können wir über alle Themen rund um OpenStreetMap diskutieren, an Workshops teilnehmen oder neue Tools programmieren.

Es ist alles vorhanden, was du brauchst: Strom, Internet, Essen. Dein Zelt oder Camper solltest du aber mitbringen.

Anmelden kannst du dich im Wiki https://wiki.openstreetmap.org/wiki/SommerCamp

(und wer auf gar keinen Fall zelten will, kann (noch) ein Bett im angrenzenden Hotel belegen)

Mfg Marc

+1
Termin hab ich mir vorgemerkt :slight_smile:
Grüße,
G.

Ich überlege gerade, Samstag als Tagesgast auf dem Sommercamp vorbeizuschauen. Da ich (aus Lüneburg) mit dem Zug anreisen würde, würde ich gern wissen wollen, wann die Workshops am Samstag beginnen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Es gibt keine festgelegten Zeiten. An welchem Workshop bist du denn interessiert? Dann kann man den auch erst halten, wenn du da bist.

ÖPNV. Ich wäre gegen halb elf (Ankunft 10.14 Uhr, Essen-Horst) da.