Geoportal Baden Württemberg

Kann jemand bestätigen, dass die Adresssuche im Geoportal BW seit Wochen nicht mehr funktioniert? Sind dazu irgendwelche Hintergründe bekannt? Oder liegt vielleicht der Fehler hier lokal in meiner Maschine?

Für Aufklärung wäre ich dankbar.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Steht als News auf deren Hauptseite: http://www.geoportal-bw.de/geoportal/opencms/de/aktuelles/stoerungsmeldung2.html

Ja, ist generell ausgefallen.

Antwort auf meine Anfrage an LGL-Benutzerservice

Bis wann das Udate kommt, wurde leider nicht angegeben.

Grüße aus Oberschwaben
Peter

Danke euch für die Nachhilfe! Auf die Idee, auf der Startseite nachzusehen, muss man erst mal kommen…

Jetzt warten wir nur darauf, wann der “Hochdruck” von Erfolg gekrönt wird.

Reinhard

Funktionieren deswegen auch die Straßen nicht? Dazu gibt’s keine passenden Infos auf der Startseite … :wink:

Weiß jemand, was aus der Rubrik “Verkehr” im Themenbereich “Infrastruktur” geworden ist?
Vermisse den Zugriff auf die Karte: “WMS LGL-BW Straßennetzkarte 1 : 100 000 Farbkombination”.:frowning: