Wer hat gelöscht?

Bekommt man eigentlich auch heraus, wer was gelöscht hat? Ich mein, da ist nix mehr zum Anklicken und Anzeigen der History :wink:

Im Potlatch: siehe http://wiki.openstreetmap.org/index.php/De:Potlatch/Tastenkombinationen_Tabelle :wink: ganz unten. Einfach U drücken. Ob da allerdings steht wer es war, weiß ich jetzt nicht… Gruß drombo

wenns noch nicht zu lang her ist: in den änderungsdateien stehen immer die namen der nutzer drin: http://code.google.com/p/osmlab/ du kannst dir die ja auch selbst generieren mit dem skript und dann nachsehen

Drombo: Das was wohl ZU weit unten … :wink: Danke. Das probier ich mal aus. PS: Hm. Es werden viele rote Objekte angezeigt, die man auch “wiederholen” kann, wenn man möchte. Einiges lag sogar schon ein ganzes Eckchen (wird die History ewig vorgehalten?). Allerdings: Da dieses Anzeigen offenbar das Rückgängigmachen des letzten Vorgangs darstellt, wird dieser nicht mehr in der History angezeigt - und da der letzte Vorgang das Löschen war, habe ich nun immernoch keine Info darüber, ob ich versehentlich selbst gelöscht habe oder jemand anders. Naja, egal :wink: