You are not logged in.

#1 2008-07-11 00:08:31

krza
Moderator
From: Köln
Registered: 2008-05-24
Posts: 640

Wer hat gelöscht?

Bekommt man eigentlich auch heraus, wer was gelöscht hat? Ich mein, da ist nix mehr zum Anklicken und Anzeigen der History wink

Offline

#2 2008-07-11 08:20:08

drombo
Member
Registered: 2008-06-25
Posts: 21

Re: Wer hat gelöscht?

krza wrote:

Bekommt man eigentlich auch heraus, wer was gelöscht hat? Ich mein, da ist nix mehr zum Anklicken und Anzeigen der History wink

Im Potlatch: siehe http://wiki.openstreetmap.org/index.php … en_Tabelle  ;-)  ganz unten. Einfach U drücken.  Ob da allerdings steht wer es war, weiß ich jetzt nicht...  Gruß drombo

Last edited by drombo (2008-07-11 08:20:50)

Offline

#3 2008-07-11 17:07:31

v29a
Member
Registered: 2007-10-05
Posts: 96

Re: Wer hat gelöscht?

wenns noch nicht zu lang her ist: in den änderungsdateien stehen immer die namen der nutzer drin: http://code.google.com/p/osmlab/  du kannst dir die ja auch selbst generieren mit dem skript und dann nachsehen

Offline

#4 2008-07-11 22:04:38

krza
Moderator
From: Köln
Registered: 2008-05-24
Posts: 640

Re: Wer hat gelöscht?

Drombo: Das was wohl ZU weit unten ... ;-) Danke. Das probier ich mal aus.  PS:  Hm. Es werden viele rote Objekte angezeigt, die man auch "wiederholen" kann, wenn man möchte. Einiges lag sogar schon ein ganzes Eckchen (wird die History ewig vorgehalten?). Allerdings: Da dieses Anzeigen offenbar das Rückgängigmachen des letzten Vorgangs darstellt, wird dieser nicht mehr in der History angezeigt - und da der letzte Vorgang das Löschen war, habe ich nun immernoch keine Info darüber, ob ich versehentlich selbst gelöscht habe oder jemand anders. Naja, egal wink

Last edited by krza (2008-07-11 22:56:32)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB