You are not logged in.

Announcement

*** NOTICE: By 30th of September 2022 the forum.openstreetmap.org will be retired, please request a category for your community in the new ones as soon as possible using this process, which will allow you to propose your community moderators. We expect the migration of data will be finished by that date, you can follow its progress here.***

#26 2015-05-11 22:08:54

Nakaner
Moderator
From: Karlsruhe
Registered: 2011-09-03
Website

Re: neuste JOSM Version taugt nichts

Ein außerplanmäßiges Zwischenrelease von JOSM-tested ist erschienen (8339), das diesen und zwei weitere schwere Bugs fixen soll.

https://lists.openstreetmap.org/piperma … 07357.html

Werdet Mitglied in der OSM Foundation und bestimmt über die Zukunft der Foundation und des Projekts mit. Ab 42 Mappingtagen in den letzten 365 Tagen ist es kostenlos. Jetzt beitreten ("Active Contributor Membership")!
Moderator im Bereich users: Austria

#27 2015-05-12 07:13:30

erwin6330
Member
From: A-Kufstein
Registered: 2011-08-18

Guten Morgen,

ich verwende seit heute die neue Version 8339 und muss leider mitteilen, dass die Fehlermeldungen mit dem Out of Memory was die Background Imagery betrifft immer noch erscheinen. sad
Der Fehler tritt auf, wenn JOSM lt. Windows Task-Manager mehr als 1 GB Arbeitsspeicher belegt.

Grüße
Erwin6330

Erwin6330 aus Kufstein - Happy Mapping

#28 2015-05-12 18:27:17

WiktorN
Member
Registered: 2013-08-04

erwin6330 wrote:

Guten Morgen,

ich verwende seit heute die neue Version 8339 und muss leider mitteilen, dass die Fehlermeldungen mit dem Out of Memory was die Background Imagery betrifft immer noch erscheinen. sad
Der Fehler tritt auf, wenn JOSM lt. Windows Task-Manager mehr als 1 GB Arbeitsspeicher belegt.

Kannst du beschreiben, was tun du, wenn der Fehler tritt auf? Viewiel background imagery layers hast du aktiv?

Kansst du senden das, was im Hilfe/Statusubersicht Fenster gemeldet ist? Hier, oder bei https://josm.openstreetmap.de/ticket/11386

PS. Entschuldige bitte mir mein Deutsch. Ich habe fur Jahren nie auf Deutsch gesprochen.

Board footer